V. 8.42
 10.01.24 
© by ers

SWR3 Webradio

BuiltWithNOF Flagge

Steh-Rollstuhl LSA Helium

im April 2005 waren wir auf der REHAB in Karlsruhe
dort das Teil erstmals gesehen und probiert, auch etwas ähnliches bei der Konkurrenz LEVO probiert, aber mit der Bedienung kam ich nicht klar
damals schon die Möglichkeiten des Gerätes gerade im Haushalt erkannt
ein absolut geniales Teil im Haushalt

- bei der  REHA-Kur 2005 in Bad Wildungen über die Klinik eine Erprobung beantragt, durch die Fa. Lifestand bekommen
und eine Versorgung über die BfA für die Arbeit im August 2005 erhalten
- heut bin ich froh, ihn zu haben
 

 bereitgestellt am
 16.05.2015
update 12.04.2021

aufrichten_kl stand_kl
sitzen_kl aufrichten1_kl

Der LSA ist ein französisches Produkt und
wird jetzt durch PERMOBIL in der BRD vertrieben

Das Modell 2015 weist nur geringe Veränderungen zum Modell 2005
- ist genial konstruiert
wurde 2015 sogar von meiner KK übernommen

[Home] [Persoenliches] [Produkte] [FUNDi] [Layout] [Lyrik] [MB SH] [Prosa] [Tipps] [TRAC-Touren] [XMAS] [Aktuelles] [Idebenone] [Studien] [Fotogalerien] [BLOG] [Links] [Privat] [Kontakt] [Impressum] [Versionen]