V. 7.10
 06.10.18 
© by ers

SWR3 Webradio

News letter

BuiltWithNOF Flagge

- SwissTrac: eine kleine Kollektion von Bildern mit unserem SwissTRAC -
                          Swiss-Trac, Rollstuhl und Anhänger

seit Mai 2008 bin ich stolzer Besitzer eines Rollstuhls “Quickie 2” mit einem zugehörigen Zugmittel SwissTrac SWT1 (sponsored by KK);
den Anhänger sahen wir das 1.Mal auf der RehaCare 2007 bei ATEC - unser Freund Sepp Jakober ist der Erfinder - am 19.06.08 waren wir in Küssnacht (CH) und holten uns den Anhänger auf eigene Kosten, aber diese Investition hat sich schon jetzt 1000mal amortisiert

- Steh-Rollstuhl LIFESTAND Helios:  ein absolut geniales Teil im Haushalt

im April 2005 waren wirt auf der REHAB in Karlsruhe
dort das Teil erstmals gesehen und probiert, auch etwas ähnliches bei der Konkurrenz LEVO probiert, aber mit der Bedienung kam ich nicht klar
- bei der  REHA-Kur 2005 in Bad Wildungen hab ich das Teil beantragt und auch von der BfA für die Arbeit bekommen - heut bin ich froh, ihn zu haben

- Dreirad:  wenn es auf 2 Rädern nicht mehr geht, dann eben auf 3 Rädern

früher aktiver Rennrad-Fahrer hab ich das letzte 91 verkauft
94 bei einem Ostseeurlaub war bei Radtouren jedes Tor zu schmal
96 bei einer REHA Therapie-Dreiräder getestet - und für unbrauchbar eingeschätzt
2000 bei tri-mobil in Bochum ne Menge Liegedreiräder probegefahren und das Hase kettwiesel als bestes gekauft
2008 noch ein SUN Bike EZ3-AX dazu - hat mehr Gänge und ich kann den Rollator mitnehmen

[Home] [Persoenliches] [Produkte] [Aktuelles] [Idebenone] [Studien] [Fotogalerien] [Galerie 1] [Galerie 2] [Rückblicke] [Hilfsmittel] [Fotoserien] [BLOG] [Links] [Privat] [Gaestebuch] [Kontakt] [Impressum] [Versionen]